Einladung zur Kreisversammlung am 20.05.2023

08. Apr 2023

Kreisversammlung und Jugendleitertreffen

Liebe Schachfreunde, 

ich übermittle Euch termingerecht die Einladung zur Kreisversammlung 2023. Bitte beachtet auch auch die Einladung für die Jugendleiter, die sich - wie in den zurückliegenden Jahren - bereits am Vormittag zum Gedankenaustausch treffen.

Es ist mir klar bzw. im Vorfeld bereits übermittelt worden, dass es auch bei dem hier gewählten Termin zu Überschneidungen mit anderen Veranstaltungen und mit individuellen Urlaubsplänen kommt, aber ich bin sicher, eine Interessensvertretung lässt sich für jeden Verein organisieren.

Die in der Tagesordnung ausgewiesene Neuwahl eines Kassiers steht an, nachdem der amtierende Kassenverwalter, Sebastian Pircher, aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten möchte und seinen Rücktritt rechtzeitig angekündigt hat.

Das Protokoll der letzten Sitzung und die bis zum durch die Satzung festgelegten Termin eingegangenen Anträge zur Kreisversammlung werde ich satzungskonform zur Verfügung stellen.

Ich wünsche Euch und allen Aktiven aus Eueren Vereinen schöne Osterfeiertage.

Download Einladung Kreisversammlung 

Download Einladung Jugendleiterversammlung 

Karl Kriehuber