Eindrücke aus der Hauptversammlung des Schachkreises Inn Chiemgau

27. Apr 2024

Bilder aus der Hauptverammlung

Am 27.04.2024 fand die Hauptversammlung des Schachkreises Inn Chiemgau beim Gasthof Höhensteiger statt. Das Protokoll der Hauptversammlung ist bereits unter der Rubrik "Protokolle" online.

Vorab jedoch einige Impressionen aus der Versammlung. 

Christian Ostermaier gratulierte zwei langjährigen Funktionären aus dem Schachkreis zu ihren jeweils runden Geburtstagen

Geburtstag Chris Nikolai

Chris Nikolai und Christian Ostermaier

Geburtstag Georg Angermaier

Karl Kriehuber, Christian Ostermaier, Georg Angermaier

Da Karl Kriehuber mit dieser Sitzung sein Amt als 1. Vorsitzender niederlegte, wurde natürlich auch ihm der herzlichste Dank der Vorstandschaft und aller Vereine des Schachkreises ausgesprochen.

Abschied Kriehuber

Peter Eberl, Karl Kriehuber, Christian Ostermaier

Auf der Versammlung fanden die turnusmäßigen Neuwahlen statt. Das Amt des 1. Vorsitzenden wurde mit Wolfgang Stang vom Schachklub Dorfen neu besetzt.
Auch alle anderen neu gewählten Funktionäre (1. Jugendleiter, 2. Spielleiter) sind bereits hier auf der Seite in der Rubrik "Vorstand" mit ihren jeweiligen Kontaktdaten ersichtlich.

Klaus Stronk - Wahlvorstand, der neugewählte 1. Vorsitzende Wolfgang Stang

Klaus Stronk - Wahlvorstand, der neugewählte 1. Vorsitzende Wolfgang Stang