Spielbetrieb 2021/2022

01. Okt 2021

Auf der Kreisversammlung des Schachkreises Inn Chiemgau wurde beschlossen einen regulären Spielbetrieb 2021 / 2022 durchzuführen.

Die Ligamanager für die Mannschaftsmeisterschaften sind in den jeweiligen Kategorien freigeschaltet. Es gilt das jeweilige Hygienekonzept des Bayerischen Schachbundes soweit einzelne Spielstätten nicht eigene Verschärfungen vorsehen.
Vor Beginn der Mannschaftssaison wird unser Vorsitzender Karl Kriehuber in einem Rundschreiben noch auf alle geltenden Regelungen hinweisen.
- Die Heimmannschaft muss den Impfstatus bzw. die vorliegenden Testate zur Testung oder Genesung kontrollieren und überwachen
- Das Tragen eines Mund/Nasenschutzes wird empfohlen
- Sollte ein Spiellokal schärfere Regelungen als das Hygienekonzept des Bayerischen Schachbundes aufweisen so gilt das Verschärfte.
Im Zweifelsfall vorab bei der Heimmannschaft erfragen.